Eine Säule unseres Erfolgs

Die Altheessener

Sie sind seit jeher eine verschworene Gemeinschaft. Und das ist gut so. Denn was wäre ein Haus wie Schloss Heessen ohne seine insgesamt rund 2.500 Ehemaligen, die heute als Netzwerk, Förderer und Freunde des Hauses agieren und interagieren.

Auf diese Weise begleiten und unterstützen sie uns im Alltag und sorgen durch die langjährigen Bande dafür, dass der Geist von Schloss Heessen auch weit über die eigentliche Schullaufbahn Bestand hat.

Damit das so bleibt, lädt das Schloss alle fünf Jahre, jeweils zu den halbrunden- und runden Jubiläen der Schule, zu einem großen Altheessener-Treffen. Das nächste ist 2022.

Du bist Altheessener und hast eine neue Adresse oder eine Frage zum Thema? Frau von Glahn hilft dir hier gern weiter:

 

Susanne von Glahn
Assistenz der Kfm. Leitung
Assistenz der Internatsleitung
Tel.: +49 (0) 2381-685-310
E-mail senden

Mehr Zeigen